1. IFK-Junioren Oyama Cup

Am Samstag 28. Januar 2017 fand der IFK-Junioren Oyama Cup in Chur statt.
Am zum ersten mal durchgeführten Turnier kämpften 41 junge Karateka aus 10 Dojo in 8 Kategorien Kyokushinkai mit Körperschutzweste und Helm. Aus der Karateschule Kriens starteten 4 Mädchen und 4 Knaben. Gekämpft wurde nach dem Round Robin Prinzip in jeweils zwei Pools pro Kategorie, d.h. alle Karateka im Pool hat jeweils einen Kampf gegeneinander und die Sieger sowie die Zweitplatzierten der Pools trafen dann im Final bzw. kleinen Final aufeinander.
Trotz guter Leistungen und Kampfwillen reichte es aus der Karateschule Kriens leider nur Tenzin Tete auf das Podest, sie erreichte den dritten Rang bei den 12+13 jährigen Mädchen (leicht).

Herzliche Gratulation allen Karateka der KS Kriens für ihren tollen Einsatz.

Vielen Dank dem Kyokushin Karate Dojo Chur für die Organisation und Durchführung des gelungenen Turniers.

Ranglisten (pdf, IFK-Schweiz)