Kolibricup

Bereits zum 33. mal fand am Samstag 16. Juni das traditionsreiche Kinderturniers statt. Es starteten insgesamt 53 Karateka aus der ganzen Schweiz. Für die Karateschule Kriens starteten Schmutz Nuri, Daghensi Ilias, Donofrio Christian und Stambolija Luka. Stambolija Helene und Daghensi Bilel waren leider krank bzw. verletzt und mussten sich kurzfristig abmelden. Begleitet wurden die Junioren von Sensei Michel und Senpai Chiara als Coach und Sensei Fabio als Schiedsrichter.

Bei den Junioren bis 12 Jahren wurde die Leistung sowohl im Kata wie auch im Clicker zusammengezählt, sodass Konzentration über den gesamten Morgen gefragt war. Leider reichte es den Krienser trotz gutem Einsatz nicht auf das Podest aber wir konnten mit einer Turniererfahrung mehr nach Hause gehen.

Vielen Dank für euren Einsatz.

Ranglisten auf der IFK website.