Dan-Seminar mit Hanshi Steve Arneil

Am Samstag, 25. Januar 2014, fand in der Turnhalle Meiersmatt in Kriens das 15. Dan-Seminar der IFK-Switzerland Kyokushinkai statt. Es nahmen insgesamt 36 Yudanshas davon 10 Yudansha von der Karateschule Kriens teil.
Als Referent am diesjährigen Dan-Seminar konnte Hanshi Steve Arneil, 10.Dan gewonnen werden.

Das Ziel des diesjährigen Seminars war, unsere Fragen zu Kihon, Kata oder Renraku mit Hanshi Steve Arneil zu besprechen, so dass er uns zu jeder Frage eine klare Antwort geben konnte, wie die Technik bzw. der Ablauf gemäss seiner Ansicht richtig ist. Sämtliche Antworten von Hanshi sind auf Video dokumentiert worden.

Ein grosses Dankeschön natürlich auch an unseren Hanshi Steve Arneil, er uns mit seinem enormen Wissen und seiner unvergleichlichen, charismatischen Art wieder einmal mehr beeindruckt hat.

Shihan Beat und Ruth