Weekend in Sarnen / Novizen Turnier

Am Freitag Abend dem 16. März und dem Samstag 17. März 2007 fand das alljährliche Weekend in Sarnen statt.
Die Karateschule Kriens/Rothenburg war mit 32 Karatekas stark vertreten. In vier Trainingseinheiten wurde jeweils in Gruppen intensiv Kata, Clicker und Kyokushinkai Vollkontakt trainiert.

Anlässlich des Weekend in Sarnen wurde am Samstag Abend das erste IFK-Kyokushinkai Vollkontakt Novizen-Turnier veranstaltet. Ein Turnier für Einsteiger, dh. die Teilnehmer durften höchstens bereits an 2 Kyokushinkai-Turnier teilgenommen haben.
Die Karateschule Kriens war mit 3 KämpferInnen dabei:
Sempai Freivogel Antoinette, Gernet Silvie 2. Kyu und Loup Rico 1. Kyu

Sempai Freivogel und Gernet Silvie konnte sich bei den Damen bis in den Final vorkämpfen, den schliesslich Sempai Antoinette für sich entscheiden konnte.

Rico hatte einen starken Gegner aus der Kampfschule Nippon Urdorf und verlore leider den Kampf durch einen präzisen Low-Kick, für den sein Gegner einen Ippon einholte.

Herzliche Gratulation an alle Krienser Kämpfer welche wirklich alles gaben! Osu

Herzlichen Dank auch dem Sensei und den Sempais, die sich trotz dem anstrengenden Weekend am Abend noch als Schiedsrichter zur Verfügung stellten.