IFK KOKUSHINKAI KARATESCHULE KRIENS
dojo
karate
news
links
gallery
guestbook

17.01.2016
Dan Seminar

12.12.2015
Nationale Dan- und Kyu Prüfungen

28.11.2015
Kinderturnier im Obernau

Junioren Turnier „Kriens-Rothenburg“ 2008  
     

Am Sonntag den 7. Dezember 2008 fand in der Turnhalle im Obernau das traditionelle Junioren Turnier mit den beiden Karateschulen Kriens und Rothenburg statt.
Insgesamt haben 65 Mädchen und Knaben aus den beiden Karateschulen mitgemacht. Unterstützt wurden die jungen Karateka nicht nur von einander selbst, sondern einmal mehr von den vielen anwesenden Eltern.
Am Ende des Turniers gab es für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen noch ein kleines Geschenk der Rivella.

Allen Helfern und Schiedsrichtern noch einen herzlichen Dank.

Ranglisten

Rotgurte Klein:
1. Rang: Wey Elias Kriens
2. Rang: Zeindler Patrick Rothenburg
3. Rang: Küchler Andrina Kriens
3. Rang: Thüring Lukas Kriens

Rotgurte Gross:
1. Rang: Bucher Christian Kriens
2. Rang: Koch Daniel Kriens
3. Rang: Baumann Harry Kriens
3. Rang: Schmid Lars Rothenburg

Blaugurte:
1. Rang: Murbach Michelle Kriens
2. Rang: Marbacher Chiara Rothenburg
3. Rang: Ney Virgina Kriens
3. Rang: Reinert Patrice Rothenburg

Gelbgurte:
1. Rang: Burri Sina Kriens
2. Rang: Teller Manuel Kriens
3. Rang: Thüring Tanja Kriens
3. Rang: Wülser Jeannine Kriens

Grüngurte:
1. Rang: Galbiati Viktoria Kriens
2. Rang: Rüedi Annette Kriens
3. Rang: Gander Martina Kriens
3. Rang: Tafili Kosovadon Kriens

<<< zurück