Gelungenes Junioren Turnier „Kriens-Rothenburg“ 2011

Am Sonntag 27. November haben sich gegen 60 Kids von der Karateschule Kriens und Rothenburg in der Turnhalle Obernau eingefunden um ihr Können im Kata und Kumite (Clicker) zu zeigen. Als Gäste waren auch 6 Junioren aus der Karateschule Strengelbach dabei.

Wie jedes Jahr wurde jeweils der Kata und Kumite Rang zusammengezählt um die Sieger zu ermitteln.

Den Shihans bot das Turnier gleich auch eine gute Gelegenheit Senpai Karin Wehrmüller das 2. Dan Diplom von der bestandenen Prüfung im Sommerlager zu übergeben und ihren jahrelang treuen Senseis zu Danken.
Als Erinnerung an das gute Turnier und als Dank für den tollen Einsatz erhielten alle Karateka noch ein Medaille.

Allen Teilnehmern, Zuschauern, Helfern und Schiedsrichtern noch einen herzlichen Dank.