Pilatus Cup 2008 in Kriens

Am diesjährigen Pilatus-Cup in Kriens am 15. März schlug der Krienser und Rothenburger Nachwuchs zu. Mit folgenden Klassierungen zeigten sie eine starke Leistung.
2 x 1. Rang
2 x 2. Rang
6 x 3. Rang

Nadja Brechbühl überzeugte im Kata (bis 5.Kyu) und Clicker (-150cm) und holte sich gleich zweimal den 1. Rang.
Manuel Teller erreichte im Kata bis 5. Kyu den 2. Rang.
Tanja Thüring
erreichte im Clicker -150cm, Annette Rüedi im Clicker +150cm, Viktoria Galbiati im Kata bis 5. Kyu und Ray Heimerl (Rothenburg) im Clicker +150cm den 3. Rang.

Auch die Nachwuchskämpfer im Kyokushinkai zeigten eine sehr starke Leistung.
Urban Zihlmann und Jonas Gajendra erreichten bei den Herren -68kg bzw. +68kg je den 3. Rang. Bei den Damen kämpfte sich Gianna Burri auf den 2. Rang.

Herzliche Gratulation allen Kämpfern

Besonderen Dank auch unseren vielen Helfern die für ein schnelles aufstellen und abräumen am Turnier sorgten. So macht die viele Arbeit Spass.

- Ranglisten und Bericht (IFK Schweiz)