IFK KOKUSHINKAI KARATESCHULE KRIENS
dojo
karate
news
links
gallery
guestbook

17.01.2016
Dan Seminar

12.12.2015
Nationale Dan- und Kyu Prüfungen

28.11.2015
Kinderturnier im Obernau

Starke Krienser an der IFK Kyokushinkai SM 2005  
     
An den IFK Kyokushinkai Schweizermeisterschaften vom Sonntag, den 27. November 2005 in Kriens, konnte die Karateschule Kriens in der Disziplin Kumite Vollkontakt mit folgenden Resultaten brillieren.

Rangliste:

Nachwuchs Herren
1. Rang Küenzli Kevin, Kriens
2. Rang Rohrer Ivo, Obwalden
3. Rang Hubler Sandro, Goldach
3. Rang Tanasic Zeljko, Chur

Nachwuchs Damen
1. Rang Kiser Andrea, Sarnen
2. Rang Schuler Luana, Kriens
3. Rang Burri Simone, Kriens
3. Rang Tabord Alexandra, Sarnen

Elite Damen -60kg
1. Rang Freivogel Antoinette, Kriens
2. Rang Richiger Irene, Stans
3. Rang Peier Jasmine, Zofingen
3. Rang Seger Tanja, Kriens

Elite Damen Open
1. Rang Jaros Dolores, Zofingen
2. Rang Gasser Manuela, Obwalden
3. Rang Bucher Anita, Obwalden
3. Rang Millimachi Rosa, Zofingen

Elite Herren -70kg
1. Rang Graber Benedikt,Rorschach
2. Rang Emmenegger André, Kriens
3. Rang Estermann Michel, Kriens
3. Rang Joller Andreas, Stans

Elite Herren 70-80kg
1. Rang Hofer Stefan Zofingen
2. Rang Pavlovic Mario, Rorschach
3. Rang Lussi Diego, Stans

Die diesjährige Schweizermeisterschaft sollte eigentlich in Sarnen stattfinden, musste jedoch aufgrund der dortigen schweren Unwetter in Kriens ausgetragen werden.

Die Karateschule Kriens bedankt sich somit noch recht herzlich bei allen Helfern, Schiedsrichtern und Wettkämpfern die dieses Turnier ermöglicht haben. Dank euch konnte die diesjährige IFK Schweizermeisterschaft gut durchgeführt werden.

Und selbstverständlich bedanken wir uns noch bei allen Zuschauern, welche für eine gute Stimmung sorgten und die Kämpfer unterstützten.

 

<<< zurück