IFK Kumite SM 2008 in Kerns (OW)

Am Samstag dem 29. Nov. 2008 reiste eine Delegation der Karateschule Kriens/Rothenburg mit 17 Kämpfern, 5 Schiedsrichtern und 3 Coaches nach Kerns an die Kumite SM 2008.

Das Team Kriens/Rothenburg zeigte im Clicker in spetakulären Kämpfen eine grossartige Leistung und konnte zwei Schweizermeister Titel mit Annette Rüedi und Kosovodan Tafili im Einzel und den Vice-SM Meister im Team einheimsen!

Für eine Überraschung sorgte Senpai Gianna Burri die beim Kyokushin Nachwuchs den Schweizermeister Titel erkämpfte.

Bei den Damen Elite konnte Senpai Karin Wehrmüller ihren Schweizermeister Titel erfolgreich verteidigen.

Bei den Männer Elite erreichte Sensei André Emmenegger den 2. Rang und Sensei Michel Estermann den 3. Rang im Leichtgewicht.

Sensei André Emmenegger erhielt dazu noch den Spezial - Preis für den besten Spirit!
Senpai Karin Wermüller erhielt zudem den Spezial - Preis für die beste Technik!

Allen Herzliche Gratulation !

Und ein grosses Dankeschön dem Karate-Do Obwalden für das gut organisierte Turnier!

OSU
Shihan Beat und Ruth