IFK KOKUSHINKAI KARATESCHULE KRIENS
dojo
karate
news
links
gallery
guestbook

17.01.2016
Dan Seminar

12.12.2015
Nationale Dan- und Kyu Prüfungen

28.11.2015
Kinderturnier im Obernau

Senpai Karin Wehrmüller siegt an der 1. Shinkyokushin SM  

 

   

Am Samstag den 13.9.08 fand in Rorschach die erste Shinkyokushin Schweizermeisterschaft statt.
Am Vormittag massen sich einige Karateka in Kata und mit dem Rorschach Cup die Novize-Kämpfer im Kumite. Nach einer kurzen Mittagspause startete am Nachmittag dann die Elite im Kumite. Von der Karateschule Kriens nahm in der Kategorie Damen Open Senpai Karin Wehrmüller teil, und holte sich dort den 1. Rang.

Herzliche Gratulation.

Die IFK Schweiz konnte mit Senpai Roland Müller (Obwalden) 1.Rang -80kg, Senpai Mauro Roina (Anglikon) 1.Rang -70kg und Senpai Manuela Gasser (Obwalden) 2.Rang Damen Open noch weitere Erfolge verbuchen.
Auch ihnen eine herzliche Gratulation.

Der Shinkyokushin Verband ist ein jüngerer Weltverband, welcher sich im Kampfsystem nicht speziell von der IFK unterscheidet und somit ist es für die Karateka eine weitere gute Möglichkeit sich mit Anderen zu messen.

<<< zurück